1. Home
  2. Life
  3. Kultur
  4. Digital- und Internetradio Sensia von Pure

Digital- und Internetradio Sensia von Pure

Radio Rauschfrei

Mit DAB+ kann man nun noch mehr Radiosender in CD-Qualität empfangen. Dank einem integrierten Touchscreen bleiben einem sogar Zugriffe auf soziale Netzwerke wie Twitter und Facebook nicht verwehrt.

Placeholder

Endlich gibt es wieder gute Nachrichten für Fans von DAB (Digital Audio Broad­casting). Ab sofort sind dank DAB+ mehr Radiostationen in CD-Qualität empfangbar. Pure liefert mit dem Sensia das perfekte Gerät dafür. Dieses begnügt sich aber nicht nur mit dem Empfang von DAB+- und UKW-Sendern. Via WLAN lässt es sich drahtlos mit dem Internet verbinden.

So kann man auf die eigene Musiksammlung im Computer oder Netzwerk zugreifen. Sogar der Zugang zu den sozialen Netzwerken Twitter und Facebook ist auf dem Gerät mit dem 5,7 Zoll grossen Touchscreen möglich.

Von Mario Schuler am 21.10.2009
Mehr für dich