Musical Schmetterlinge - nicht nur im Bauch

«Alapilio» in Winterthur.
Farbenfroh und dynamisch: «Alapilio» erzählt die Geschichte von Town Under.
Farbenfroh und dynamisch: «Alapilio» erzählt die Geschichte von Town Under.

Town Under ist kein schöner Ort. Seine Bewohner hoffen, den sagenumwobenen Schatz der Engel zu finden und so ihrem traurigen Schicksal zu entkommen.

Mittendrin Alan (Mischa Rugolo) und Fanika (Maria Wunderli). Seit Langem sind sie einander verfallen, doch Missverständnisse und falsche Freundschaften drohen ihre Liebe zu zerstören. Doch zwei wundersame Schmetterlinge stehen ihnen zur Seite.

«Alapilio», der Schweizer Musical-Hit von Harry Schärer («Space Dream», «Melissa»), geht in die zweite Spielzeit. Mit neuen Songs, noch mehr Wortwitz und viel Dynamik.

City Halle Winterthur bis 31. 1. 2010 Mi–Sa 19.45, So 15 Uhr,
Tel. 052 - 269 29 99, www.alapilio.ch

Auch interessant