Kylie Minogue «Aphrodite – Les Folies»-Tour 2011 Sie ist die Grösste

Wenn Kylie Minogue lasziv den Refrain von «Can’t Get You Out of My Head» ins Mikrofon trällert, steigt bei Männern der Blutdruck und Frauen wiegen ihre Hüften.
Stilvoller Vamp - Auch wenn Kylie Minogue nicht mit Reizen geizt – eine Skandalnudel ist sie nicht.
© William Baker / Darenote LTD; Brauer Photos Stilvoller Vamp - Auch wenn Kylie Minogue nicht mit Reizen geizt – eine Skandalnudel ist sie nicht.

Das Kleinmädchen-Image aus der TV-Soap «Neighbours» (1985) hat sie längst abgestreift und ist souverän in den Pop-Olymp aufgestiegen.

Aktuell tourt sie als Aphrodite mit einer Mega-Show rund um den Erdball.

Selbstbewusst sagt die bald 42-jährige Stil-Ikone: «Ich versuche nicht, eine Sexbombe zu sein, ich bin eine.» Die australische Göttin der Schönheit, Liebe und Begierde ist trotz bescheidenen 153 Zentimetern die Grösste!

Hallenstadion Zürich: 9. 3. 20 Uhr, Ticketcorner Tel. 0900 800 800
(1.19/Min., Festnetztarif)

Auch interessant