Seal im Zürcher Hallenstadion Soul-Legende Seal

Seine Stimme lässt die Herzen der Fans einfach dahinschmelzen. Seal, 49, gehört zu den besten und beliebtesten Soul-Sängern der Welt. Songs wie «Kiss from a Rose» oder «Prayer for the Dying» eroberten die Charts.
Mit Herzblut dabei: Soul-Sänger Seal im Konzert.
Mit Herzblut dabei: Soul-Sänger Seal im Konzert.

Nun tourt der Brite nigerianisch-brasilianischer Abstammung mit seinem aktuellen Album «Soul 2» durch Europa und zelebriert Soulklassiker aus der Vergangenheit. War es eine Vorahnung der Trennung von Heidi Klum, dass Seal ausgerechnet «Love Don’t Live Here Anymore» auf dem Album einspielte? Wie auch immer, die Songs sind allesamt berührend, ob «Lean On Me», «Ooh Baby Baby» oder «Let’s Stay Together». Das Konzert im Zürcher Hallenstadion ist das einzige in der Schweiz. 

Zürich, 14. 11. um 20 Uhr, Ticketcorner Tel. 0900 - 800 800 (CHF 1.19/Min., ab Festnetz), www.ticketcorner.ch

Auch interessant