Stress Rapper mit Botschaft

Er gehört zu den erfolgreichsten Künstlern in der Schweiz: Acht Swiss Music Awards hat er bereits eingeheimst, und er sitzt auch 2014 wieder in der Jury von «The Voice of Switzerland».
Lausanner Rapper Stress
© Universal Music / Seb Agnetti

Cooler Auftritt: Der Lausanner Rapper Stress.

Der Lausanner Rapper Stress geniesst internationale Anerkennung. Seine Lieder handeln von Sehnsucht und Sorgen, aber auch von Politik und der Umwelt. «Ich will mit meiner Musik etwas bewegen.» Der Ex-Mann von Melanie Winiger ist nach wie vor auf Erfolgskurs. Stress tritt am 1. 11. an der Baloise Session neben Iyeoka in Urban Grooves auf. Ausserdem ist er bereits zum dritten Mal für die MTV Europe Music Awards in der Kategorie «Best Swiss Act» nominiert. Wir drücken die Daumen! 

Baloise Session
25. 10. bis 14. 11. 2013
Stress: 1. 11. um 20 Uhr
Ticketcorner, Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz) 

Auch interessant