Josh Groban im Hallenstadion Vibrato und grosse Gefühle

Josh Groban – das ist Schmuseblick, samtweiche Stimme mit ordentlich Vibrato und eine Mischung aus Pop und Klassik. Damit begeistert der 32-jährige, charismatische Amerikaner sein Publikum.
Softie mit Biss: Der amerikanische Superstar Josh Groban.
© Warner Music Group Softie mit Biss: Der amerikanische Superstar Josh Groban.

Mit über 25 Millionen verkauften Alben und DVDs, weltweit ausverkauften Tourneen und vielfachen Platinauszeichnungen gehört Josh Groban zu den grossen Sängern unserer Zeit. Der klassisch ausgebildete Bariton aus Los Angeles hat eben sein neustes Album, «All That Echoes», auf den Markt gebracht. Der Bariton-Maestro, der seine Musik ernster nimmt als sich selbst, freut sich auf seine Tournee: «Die neuen Songs sind live der Wahnsinn!» 

Hallenstadion Zürich: 31. 5. um 20 Uhr, Ticketcorner Tel. 0900 800 800
(CHF 1.19/Min. ab Festnetz) www.ticketcorner.ch

Auch interessant