Lenny Kravitz Weltstar auf Tournee

Lenny Kravitz, 47, ist sich seit über zwei Jahrzehnten treu. Rock ist grundsätzlich der Musikstil des New Yorker Sängers, doch auch Elemente von Soul, Funk und Reggae sind darin auszumachen.
Locker drauf: Lenny Kravitz füllt die grössten Arenen der Welt.
Locker drauf: Lenny Kravitz füllt die grössten Arenen der Welt.

Mit seinem neunten Album, «Black and White America», eroberte der attraktive Rockstar diesen Sommer auf Anhieb die Charts. «Es ist das erste Album in meiner Laufbahn, auf dem kein einziger Song enthalten ist, den ich aus einem Gefühl des Traurigseins heraus geschrieben habe.» 40 Millionen verkaufte Alben, über 50 Millionen Klicks auf seine Videos auf Youtube: Lenny Kravitz, unumstrittener Weltstar

HALLENSTADION Zürich: 26. 11. um 20 Uhr
Ticketcorner: Tel. 0900 800 800 (CHF 1.10/Min., Festnetz),
www.ticketcorner.ch

Auch interessant