Zucchero kommt in die Schweiz! Zuckersüsser Italiener

«Chocabeck» hiess sein letztes Studioalbum, es kam 2010 auf den Markt. Mit grossem Erfolg. Dann wurde es still um Zucchero, 57.
Mitreissend. Wo Zucchero auftritt, da kochen die Säle.
© Gianluigi di Napoli / fotogloria Mitreissend. Wo Zucchero auftritt, da kochen die Säle.

Der grosse italienische Musiker, dessen bekanntester Song «Senza una donna» sein dürfte, hatte sich auf Kuba zurückgezogen, um sein neues Album «La Sesíon Cubana» aufzunehmen. Mit dabei sein langjähriger Freund, der Star-Produzent Don Was.

Sieben der grössten Hits von Zucchero, wie «Baila» oder «Un kilo», wurden allesamt neu arrangiert und mit lateinamerikanischem Sound verwoben. Auf seinen Auftritt kann man sich freuen.

Hallenstadion Zürich
5. und 6. 5. um 20 Uhr
Arena Genf
7. 5.
Tickets Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz)
www.ticketcorner.ch

Auch interessant