Objekt der Begierde Kunst im Garten

Bei ihm verschmelzen Sitzfläche, Rücken-, Armlehnen und Untergestell fugenlos zu einem Stück.
Ich bleib auch draussen: Den futuristischen Loungesessel gibts auch in einer Outdoor-Version. 

ab CHF 2095.–
© Fotostudio Schweizer Illustrierte Geri Born Ich bleib auch draussen: Den futuristischen Loungesessel gibts auch in einer Outdoor-Version. ab CHF 2095.–

Und damit lässt der Loungesessel Parillo des Schweizer Möbelhauses Züco nicht nur Designerherzen schmelzen. Der vielfach prämierte, scheinbar schwerelos drehbare Loungesessel des Designers Martin Ballendat sorgt nicht nur in Innenräumen für Furore, sondern auch auf der Terrasse, im Garten oder Park. Die dreidimensional verformte Hartschaumschale ist strapazierfähig, wetter- und UV-beständig. So ist er Kunstobjekt und Outdoor-Loungemöbel in einem.

Zu beziehen bei: ZÜCO Bürositzmöbel AG, 9445 Rebstein, www.zueco.com

 

Auch interessant