«Wetten, dass ..?» Michelles sentimentale Momente

Der Besuch von Eros Ramazotti im gestrigen «Wetten, dass ..?» schien besonders eine nervös zu machen: Co-Moderatorin Michelle Hunziker - seine Ex-Frau.
Warum so scheu? Eros Ramazotti windet sich in den armen seiner Ex-Frau Michelle Hunziker.
© RONALD WITTEK / POOL Warum so scheu? Eros Ramazotti windet sich in den armen seiner Ex-Frau Michelle Hunziker.

Halsbrecherische Fahrmanöver, Gummi-Twist aus Kaugummi und ein todesmutiger Sportstudent: die Wettkandidaten der gestrigen «Wetten, dass ..?»-Sendung bemühten sich einmal mehr, um gute Unterhaltung. Ganz im Gegenteil zu den Gästen. Eine wortkarte Hilary Swank sass die ganze Show lang distanziert auf Moderator Gottschalks Couch, eine kränkelnde Sophia Tomalla sass geistesabwesend daneben.

Und dann war es endlich soweit: Schnulzensänger Eros Ramazotti, 46, betrat die Bühne und sang Zeilen wie «ich denke an dich, ich denke an uns«, «etwas Schöneres als dich gibt es nicht» und «sprich mit mir». Immer wieder im Bild: Ramazottis Ex-Frau und «Wetten, dass ..?»-Co-Moderatorin Michelle Hunziker, 33, wie sie lauthals mitsang und verträumt zu Eros schaute. Ja, Ramazottis Songs hätten perfekt zu einem Liebes-Comeback der beiden gepasst - stattdessen gab es dann aber nur noch ein bisschen Smalltalk und ein flüchtiges Küsschen für Michelle. Fast hätte man meinen können, die schöne Schweizerin sei nervöser als sonst.

Ein kleines bisschen Hoffnung bleibt noch: die Moderatorin trug ein rotes Abendkleid - genau wie vor 12 Jahren, als sie und Eros bei «Wetten, dass ..?» ihre Liebe verkündeten. «Das habe ich extra gemacht», bestätigte Michelle dann auch gleich. Und nach der Sendung feierte Hunziker ihren 33. Geburtstag - zusammen mit Thomas Gottschalk und Eros Ramazotti!

Auch interessant