«GNTM» Miriam ist raus - Alisar im Finale?

Jetzt gehts in die Top 10: Am Donnerstag musste Mädchen Nummer 11, Miriam, «Germany's Next Topmodel» verlassen. Die Top 3 soll derweil schon längst bekannt sein. Doch welche Mädchen sind genau dabei?
Wer passt in Heidis Schuhe?
© dukas Miriam ist raus - Alisar im Finale?

Ein Nacktshooting mit dem Schweizer Fotografen Michel Comte, Training mit Laufsteg-Coach Jorge und eine Begegnung mit einer Schlange: In der achten «Germany's Next Topmodel»-Folge am Donnerstag trieb Modelmutti Heidi Klum, 36, ihre 11 Mädchen an ihre Grenzen. Für eine war's zu knapp - Stuntfrau Miriam musste sich von ihren Kolleginnen verabschieden.

Während die TV-Zuschauer Woche für Woche mit den Modelanwärterinnen mitfiebern, ist «GNTM» eigentlich schon längst abgedreht. Sogar die Finalistinnen für das grosse Live-Finale am 10. Juni sollen bereits feststehen. Auf einem Blog postete ein User kurz und knapp: «Und es sind: Leyla, Louisa und Alisar.» Auf einer kürzlich veröffentlichten Top-5-Liste von Bild.de erscheint Leyla hingegen gar nicht, Alisar und Louisa wären aber auch dort gesetzt. Auf anderen Listen taucht dafür Küken Hanna auf.

Trotz grossem Tamtam scheint also doch nicht ganz klar zu sein, wer in die letzte Runde von Klums Casting-Show kommt. Nur eine dürfte die Nase definitiv vorne haben: Alisar wird auf allen Portalen als Finalistin erwähnt.

 

Auch interessant