1. Home
  2. People
  3. Life
  4. Shopping: Mit einem Hauch Magie

Xmas-Kosmetika

Mit einem Hauch Magie

In der Weihnachtszeit kann es sein, dass man die Welt wieder mit Kinderaugen sieht. Und plötzlich erscheint alles magisch.

O happy days! Spitzen-Kleid und Jäckchen, H&M chf 64.90, 69.90, Bluse Marc by Marc Jacobs, G Point chf 390.–

Magie geht auch von den Xmas-Kosmetika aus, die wie glitzernde, bonbonfarbene und duftende Verführungen erscheinen. Und einige sind auch kleine Magier in der Anwendung. Sei es eine BB-Cream (etwa von Bobbi Brown) oder ein Fond-de-Teint (Photoready Airbrush von Revlon), die die Illusion eines Seidenteints schenken, Glitzerlacke oder Nagellack mit Mikroperlen, die die Nägel in Schmucksteine verwandeln, oder einfache Haar-Styling-Tools (etwa von Claire’s), die die Frisur wie von Zauberhand gelingen lassen oder mehr Volumen verleihen. Aber man bekommt ja immer gerne etwas Zauberhaftes geschenkt.

Von Kristina Köhler am 16. Dezember 2012