Hervé-léger-Revival Party like it's 1985

Die 80er sind immer noch in.
Schuhe
Schuhe

Die schlechte Nachricht: Es scheint, als würde das 80er-Jahre-Revival kein Ende nehmen. Die Gute: Schnitte, Materialen und Kombinationen sind frecher und femininer geworden - und haben nichts von ihren Fun-Faktor eingebüsst.

Ein Highlight sind sicher die Kleider im Hervé-Léger-Stil. Der Designer war ab 1985 der Liebling der Party-Szene und seine Bandagen- oder Body-Con-Dresses (eng anliegende Kleider) feiern ein riesiges Comeback!

Kein Wunder, 2007 wurde das eingegangene Label von BCBG-Designer Max Azria wiederbelebt und hat sofort Fans wie Kate Bosworth and Keira Knightley gefunden.Schön für uns, dass es den Look auch in bezahlbaren Preisklassen gibt - was können wir besser brauchen als eine Prise Lebenslust! 

 

Alle Look-Artikel im Überblick »
Auch interessant