Look Raus aus dem Bett!

30 Grad im Schatten, Sonne auf der Haut, Sommer in der City. Da kommt der neue Pyjama-Look gerade recht.
Lässig Jumpsuit Naturaline, Coop City

CHF 79.90, Jacke Mango

CHF 66.95, Schuhe H&M

CHF 49.90. Tasche und Kissen Globus, Schmuck Manor.
© Geri Born Lässig Jumpsuit Naturaline, Coop City CHF 79.90, Jacke Mango CHF 66.95, Schuhe H&M CHF 49.90. Tasche und Kissen Globus, Schmuck Manor.

Die legere Beinkleidung, die ursprünglich aus Indien stammt (das Wort Pyjama kommt aus dem Hindi, Synonym für Schlafanzug), gelangte Mitte des 17. Jahrhunderts nach Europa. Wir haben den Pyjama-Stil zum ersten Mal in drei Preisvarianten inszeniert. Von zahlbar bis luxuriös. An den Frühling-Sommer-Schauen konnte man sich von Interpretationen von Stella McCartney bis Paul & Joe anregen lassen, wir versuchten es mit Teilen von der «High Street», Boutiquen und Warenhäusern aus der Schweiz. Getreu dem Motto: Sieht toll aus, kostet aber nicht die Welt!

 

 

 

Auch interessant