Trenchcoat Raus in den Regen

Er spielt eine Hauptrolle in der Frühling-/Sommer-Mode, der Trenchcoat. Und was für eine.
Trench im Trend. Modell aus der neuen Kollektion von Burberry Prorsum, CHF 3495.–, Handschuhe CHF 380.–, Stirnband von Eclectic, gebunden im Stil von Pat Mc Grath, für Dolce & Gabbana, CHF 280.–, Bluse Akris bei Gassmann
© Geri Born Trench im Trend. Modell aus der neuen Kollektion von Burberry Prorsum, CHF 3495.–, Handschuhe CHF 380.–, Stirnband von Eclectic, gebunden im Stil von Pat Mc Grath, für Dolce & Gabbana, CHF 280.–, Bluse Akris bei Gassmann

Das hat seinen Grund: Noch nie waren die Schnitte und Materialien so spektakulär, glamourös und gewagt. Damit Regentage – die bei uns ja nicht so selten sind – ein bisschen mehr Spass machen. Um den Trend zu zeigen, haben wir die ersten Highlights zum Thema Regenmode aufgespürt. Zu Beginn der Saison sind das eher teure Versionen aus Boutiquen und Fachgeschäften. Wir wissen aber, dass in den nächsten Wochen in allen Warenhäusern, von Manor bis Coop City, ganz viele bunte Teile zu haben sein werden. Vorerst mal viel Spass mit unserer Modestrecke – zur Inspiration und um die Vorfreude auf den Frühling etwas zu steigern.

Auch interessant