Look In Regenlaune

Kaum ist der bitterkalte Winter vorbei, setzt spätestens im April die Regenzeit ein.
In Regenlaune
© Geri Born In Regenlaune

Um trotz garstigem Wetter die gute Laune nicht zu verlieren, investieren wir in farbenfrohe Regenschirme, süsse Pelerinen und coole Gummistiefel. Mit dem richtigen Outfit macht selbst ein Spaziergang bei Weltuntergangs-stimmung Spass. Und wer seit Kindertagen nicht mehr in eine Pfütze gesprungen ist, sollte dies unbedingt wieder einmal herzhaft testen – analog zur Urschrei-Therapie verliert dieses Ritual selbst im hohen Alter seine befreiende Wirkung nicht! Wer noch zusätzliche Inspiration braucht, schaut sich auf DVD den Film-Klassiker «Singin’ in the Rain» mit Gene Kelly an (Ex Libris, CHF 14.90)!

 

Bezugsquellen (Bild)
Regen-Nymphe Regenjacke und Kleid, Woche 10, H & M.
CHF 129.90, 69.90 Regenschirm Coop City.
CHF 39.50 Gummistiefel, Dirty Laundry, Könix, Zürich.CHF 149.– Armbänder, Yes or No, Manor. je CHF 14.90

 

 

 

 

 


Auch interessant