Ab 2012: Das Riesenrad am Strip Der High Roller von Las Vegas

Das London Eye ist das grösste Riesenrad der Welt. Nur noch bis 2013: Dann dreht sich der Las Vegas High Roller und ermöglicht mit seinen 28 Kabinen für je 40 Passagiere aus 167 Metern Höhe einen unglaublichen Blick über die verrückte Stadt.
Das grösste Riesenrad der Welt. Der High Roller verändert ab 2013 die Skyline von Las Vegas.
Das grösste Riesenrad der Welt. Der High Roller verändert ab 2013 die Skyline von Las Vegas.

Der Roller ist Blickfang für das gigantische Einkaufs-, Gastronomie- und Unterhaltungsparadies «Linq» gleich beim «Ceasars Palace». Der neue Riesenkomplex kostet 400 Millionen Euro. Wer jetzt schon nach Las Vegas fliegt, sollte zwei neue Shows von Cirque du Soleil nicht verpassen: «Viva Elvis» und «Michael Jackson – The Immortal World Tour». Der Trip an den Strip lohnt sich, auch für «Shopaholics»: Noch nie waren die Hotelzimmer so günstig. HE

Info: www.visitlasvegas.com, www.cirquedusoleil.com

Auch interessant