Carlton St. Moritz «The Omnia» Zermatt Die «Ski-Oscars»!

The Omnia
© Christian Grund

«Switzerland’s Best Boutique Hotel» The Omnia, eine ungewöhnliche, spektakuläre Adresse hoch über Zermatt. Mit Matterhornsicht.

Auszeichnungen sind gut fürs Geschäft! In Kitzbühel wurden die World Ski Awards vergeben. Auch an zwei erstklassige Schweizer Hotels: Das «Carlton» in St. Moritz darf sich «Switzerland’s Best Ski Hotel» nennen, das Mountain-Resort «The Omnia» auf dem Felsen über Zermatt ist «Switzerland’s Best Ski Boutique Hotel». Auch für die attraktivste Skidestination wurde gevotet: «Sieg» für die Trend-Destination Flims Laax. Die Jury war riesig: Fast eine Million Stimmen aus 20 Nationen gingen ein. «Carlton»-Direktor Dominic Bachofen: «Wir haben den Titel bereits zum zweiten Mal gewonnen.» Das Rezept? «Wir machen für unsere Skigäste alles. Erfahrene Skilehrer, bestes Material, Shuttle zu den Pisten. Die Ski werden jede Nacht auf den Maschinen von Skiservice Corvatsch neu präpariert. Im Skiraum hilft Signor Gregorio den Gästen galant in die Skischuhe.» 

Info www.tschuggenhotelgroup.ch, www.the-omnia.com

Auch interessant