1. Home
  2. Life
  3. Reisen
  4. Reisen: Kreuzen und kochen auf der Donau

«MS Amadeus Royal»

Donau: Kreuzen und kochen!

Eine Kuoni-Flusskreuzfahrt für Geniesser! Die komfortable «MS Amadeus Royal» (4-Sterne plus) schippert vom 12. bis 19. Oktober auf der Donau von Passau nach Budapest.

Donau-Fahrt der komfortablen Art: Auf der «MS Amadeus Royal» mit TV-Köchin Annemarie Wildeisen an Bord.
Franz Zwickl, artgraphic photo

An attraktiven Landausflügen fehlt es nicht. In der Wachau wollen die Weinterrassen und Aprikosengärten entdeckt werden. Die Kaiserstadt Wien (Stephansdom, Schloss Schönbrunn, Heurigen-Lokale) ist er fahrungsgemäss der Höhepunkt der Reise. Spannend ist es aber auch an Bord: Die erfahrene Autorin und TV-Köchin Annemarie Wildeisen reist mit und verrät in unkomplizierten Kursen, wie Strudel, Tafelspitz und Linzertorte am besten gelingen.

Woche Donau-Fahrt inkl. Busanreise ab CHF 1890.–
www.kuoni.ch

Von Franco Bassani am 30. März 2010