Für 750.00 Franken 2 Nächte ins Palace St. Moritz Escape the Heat!

Der Hitze entfliehen!», empfiehlt das weltberühmte «Badrutt’s Palace» in St. Moritz und legt ein verführerisches Package auf.
Sommer im «Palace»: In St. Moritz ist alles möglich. Auch ein Picknick mit dem Chefkoch am See.
© HO Sommer im «Palace»: In St. Moritz ist alles möglich. Auch ein Picknick mit dem Chefkoch am See.

Bis 31. Juli: zwei Nächte im Fünfsternehaus, zwei Nachtessen in den VIPHotspots «Le Restaurant» oder in der «Chesa Veglia», 200-Franken-Gutschein für das grossartige Spa, freie Fahrt auf allen Bergbahnen – für 750 Franken pro Person! «Wir hatten eine sehr erfolgreichen Wintersaison, der Sommer kann kommen!», sagt Hoteldirektor Hans Wiedemann und zieht noch ein paar weitere Trümpfe aus dem Ärmel. Die heissesten Angebote: «Early Fish» – man steht um sechs Uhr morgens auf, begleitet «Chesa Veglia»-Küchenchef Andrea Panatti zu einem Bergsee und fängt sich den Fisch für den Lunch gleich selbst. Oder: «Picknick am See» – Anreise mit dem Rolls-Royce, Executive Chef Mauro Taufer am Grill. Hans Wiedemann: «Bei uns ist nichts unmöglich.» 

2 Nächte inklusive Diner ab CHF 750.– www.badruttspalace.com

Auch interessant