Helvetic Airways Im Direktflug nach Bordeaux

So nah war Bordeaux noch nie! Dank Helvetic Airways ist die quicklebendige Studenten- und Weinstadt ab dem 8. Mai nun nur noch 100 Minuten entfernt!
Place de la Bourse, Bordeaux

Gesamtkunstwerk: Die Altstadt von Bordeaux mit dem Wahrzeichen der Stadt, der Place de la Bourse.

Geflogen wird Donnerstag und Sonntag von Zürich (ab CHF 320.–). Grund genug, ein verlängertes Wochenende mitten im Herzen der berühmten französischen Weinregion zu verbringen. Das sonnenverwöhnte Bordeaux gehört seit 2007 zum Unesco-Weltkulturerbe und ist nur einen Katzensprung vom Atlantik entfernt. Travelhouse/Falcontravel nutzt die Gunst der Stunde und bietet ein genussvolles Package für Weinliebhaber an: «Wein & Kultur – die Schönheiten des Bordelais», eine fünftägige individuelle Mietwagenrundreise inkl. vier Übernachtungen in Mittelklasse-Hotels, Besuch von Weingütern, Degustationen, Bootsfahrt und Stadtführung durch das weltberühmte St-Emilion (ab CHF 685.– p. P.).

Info: www.helvetic.com, www.travelhouse.ch

Auch interessant