«The Biltmore» - Miami Kochen und Golfen auch für Kids

  
Kochen und Golfen auch für Kids «The Biltmore», Miami
© HO

«The Biltmore» bei Miami. Eine Hotel-Ikone mit tollen Angeboten für die ganze Familie.

Das Hotel ist längst Legende: «The Biltmore» bei Miami wurde 1926 eröffnet, zählt zu den National Historic Landmarks und hatte schon immer berühmte Mitarbeiter; Johnny Weissmüller, fünffacher Olympiasieger und Tarzan-Darsteller war hier Schwimmlehrer! Der Pool ist der grösste an der Ostküste (2,3 Millionen Liter Wasser), abends feiert man hier Partys oder gehen Models über den Catwalk. Auf Lorbeeren ausruhen mag man sich im «Biltmore» nicht, vor allem die Kids sollen happy sein: Für sie gibts an der «Biltmore Culinary Academy» eigene Kurse. Auch eine Kochschule für die ganze Familie wird angeboten. Sinddie Kleinen lieber auf dem hauseigenen Golfplatz statt in der Küche, so locken «Kids Golf Summer Camps», geleitet von der Golf Channel Academy. Im Resort wird jedes Jahr um die «Junior Orange Bowl» gespielt; Tiger Woods war als Teenager auch am Start. 

Info www.biltmorehotel.com

Auch interessant