«Mariner of the seas» Klettern auf hoher See

Zum Schnäppchenpreis von Rom via Palma de Mallorca und Madeira Richtung Bahamas und nach Houston? Die Reederei Royal Caribbean verschiebt im Herbst ihre mächtige Flotte von Europa Richtung Mittelamerika.
Rock Wall! Klettern kann man auch auf hoher See. Auf den Riesenschiffen von Royal Caribbean.
Rock Wall! Klettern kann man auch auf hoher See. Auf den Riesenschiffen von Royal Caribbean.

Da gibts Transatlantik-Kreuzfahrten zum Schnäppchenpreis (16 Tage «Mariner of the Seas», 26. Oktober, ab CHF 995.–!). Sechs Tage davon sind reine Seetage – aber langweilig wirds wohl keinem der 3000 Passagiere: 7 Restaurants, 16 Bars, Broadway-Shows im Theater, Riesen-Spa. Und die verrücktesten Freizeitangebote auf dem Meer: An der furchterregenden «Rock Wall» auf dem obersten Deck wird man zum Sportkletterer. Auf der Eislaufbahn dreht man seine Runden. Und eine 9-Loch-Minigolf-Anlage gibts auch.

Info:
www.royalcaribbean.de

Auch interessant