1. Home
  2. People
  3. Life
  4. Reisen
  5. Weekend: Magisches Myanmar

Schiffsreise mit Kuoni

Magisches Myanmar

Das Land ist touristisch noch fast unberührt, fasziniert durch seine Natur und seine über 2000 Jahre alte Kultur.

Kolonialer Charme, faszinierende Kultur: Kuoni lädt zu einer Schiffsreise durch Myanmar.

Die Kuoni-Gäste entdecken Myanmar auf behutsame Art – an Bord des neu erbauten Luxusschiffes «Orcaella». Die Reise beginnt in Mandalay, führt auf dem Chindwin-Fluss vorbei an kleinen Dörfern, grossen Handelsstädten, mit Blattgold überzogenen märchenhaften Pagoden, Tempeln und Klöstern und endet in der Königsstadt Bagan (16. August bis 2. September). Myanmar-Höhepunkt: der Besuch eines Höhlensystems mit 450 000 (!) Buddha-Statuen. Kulinarischer Höhepunkt: ein Diner beim ausgewanderten Schweizer Spitzenkoch Felix Episser («Rigiblick», Zürich) im Restaurant Le Planteur. Kuoni-Gäste schlafen in einer Comfort-Kabine auf dem Upperdeck. Ab CHF 9880.–, inkl. aller Flüge und Ausflüge. Ein Stopover im pulsierenden Bangkok ist möglich.

Mehr für dich

Info unter www.kuoni.ch

Von HE am 13.02.2013
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer