Erstflug im Mai 2013 Swiss fliegt nach Singapur!

Die Swiss schliesst ihre grösste Lücke im Flugplan. Nach langem Verhandeln und Rechnen ist es ab Mai 2013 so weit: Eine A340-300 mit 219 Sitzplätzen fliegt täglich nach Singapur.
Singapur boomt! Das Wachstum in Wirtschaft und Tourismus beeindruckt. Deshalb fliegt Swiss ab Mai täglich direkt hin.
© Franziska Richter Singapur boomt! Das Wachstum in Wirtschaft und Tourismus beeindruckt. Deshalb fliegt Swiss ab Mai täglich direkt hin.

CEO Harry Hohmeister: «Der Markt Singapur hat in den letzten Jahren ein konstantes Wachstum erlebt. Entsprechend gross war die Nachfrage nach einem Direktflug.» Nach einem äusserst komfortablen Direktflug: Die Swiss fliegt durch die Nacht. Singapur war bis 2009 schon mal im Flugplan, allerdings mit einem Stopp in Bangkok. Die neue Verbindung ist auch für Ferienflieger sehr interessant: Die Stadt boomt, die Casinos und Shops in Marina Bay und Sentosa Island haben Magnetwirkung, Hotellerie und Restaurants sind hervorragend. Die Preise werden konkurrenzfähig sein: Immerhin muss Swiss gegen Lokalmatator Singapore Airlines anfliegen.

Info: www.swiss.com

Auch interessant