Das Ticketcorner-Skiportal Mit vier Klicks auf die Piste!

Sesselbahn Urdenfürggli, Lenzerheide GR
© HO

Schnell auf den Sessellift! Die neue Ski-Plattform von Ticketcorner machts möglich.

Anstehen an der Tageskasse? Das war einmal. Der coole Skifahrer oder Snowboarder zückt sein Handy, checkt Wetterprognosen, Pisteninfos und Preise – und ist mit vier Klicks am Ziel und direkt auf dem Sessellift. Möglich macht dies das moderne Ski-Ticketing von Ticketcorner. Zwei Jahre lang wurde hart gearbeitet, jetzt verblüfft das erneuerte Ski-Portal (für Smartphone und PC) mit trendigen Features. Selbst einen «Schönwetter-Filter» (in Zusammenarbeit mit SRF Meteo) gibts, auf dass man immer die richtige Destination ansteuert. Die Skiticket-Plattform von Ticketcorner überzeugt nicht nur die Konsumenten (44 Prozent sind Handy-User!), sondern auch die touristischen Regionen: 70 Schweizer Skigebiete machen mit und stellen sich dank Filterfunktionen auch dem Vergleich. «Goodie» zum Start: happige Vergünstigungen auf Tagesflex-Tickets. 

Info ski.ticketcorner.ch/freeskicard

Auch interessant