1. Home
  2. People
  3. Badesalz Fico d'India mit Feigenduft von Ortigia

Badesalz Fico d'India

Sizilien macht schön

Die Wellness-Linie Ortigia stammt aus Syrakus und beinhaltet Sinnlich-orientalische Produkte.

Badesalz Fico d'India mit Feigenduft von Ortigia. Über Redbox Concept Store, Zollikon. 500 ml CHF 38.

Sizilien liegt ganz tief im euro­päischen Süden. Dort gedeihen Blutorangen, Eukalyptus, Zitronen- und Feigenbäume. Und in der Stadt Syrakus entstand auch die Wellness-Linie Ortigia. Sinnlich-orientalische Produkte, die in hand­-gefertigten Verpackungen und ganz ohne Zusatzstoffe unseren Alltag verschönern. Lieblingsprodukt:Badesalz Fico d’India, also mit Feigenduft.

Im neuen Rocco-Forte-Resort Verdura auf Sizilien mögen die Gäste die Ortigia-Hotelkosmetik so, dass sie sie mit nach Hause nehmen. Die gute Nachricht: Nun kann man sie hier bei uns kaufen.

Von Valeria am 28. Oktober 2009