12 Tipps So dateten die Frauen früher erfolgreich

Oft beklagen sich Frauen heute darüber, wie schwierig sich die Suche nach einem passenden Partner gestaltet. Ob es an einer fehlenden Anleitung liegt, dass es nie klappt? Ende 30er-Jahre konnten die Frauen nämlich einen Dating-Ratgeber zu Hilfe nehmen. 12 Tipps sollten damals zu einer erfolgreichen Beziehung führen.
  1. Ziehe dich in deinem Boudoir - in deinem Ankleidezimmer - an, um reizvoll zu bleiben. Sei bereit, wenn dein Date ankommt. Du darfst den Mann nicht warten lassen. Begrüsse ihn mit einem Lächeln!
     
  2. Wenn du einen BH brauchst, trage ihn auch. Zieh den Gürtel nicht zu eng und achte darauf, dass sich deine Strümpfe nicht rümpfen.
     
  3. Männer mögen es nicht, wenn Frauen ihr Stofftaschentuch ausleihen und es dann mit Lippenstift vollschmieren. Schminke dich also, ohne dass er dich sieht.
     
  4. Sitze nicht in seltsamen Positionen - und schaue niemals gelangweilt aus, auch wenn dus bist. Sei aufmerksam, und wenn du dafür einen Kaugummi kauen musst (wovon abzuraten ist). Kaue still und mit geschlossenem Mund.
     
  5. Benutze im Auto nie den Rückspiegel um dein Make-up aufzufrischen. Der Mann an deiner Seite muss sich auf das Fahren konzentrieren. Und es nervt ihn sehr, wenn er sich umdrehen muss, um zu sehen, was hinter ihm geschieht.
     
  6. Unachtsame Frauen wirken nie anziehend auf Kavaliere. Rede deshalb nicht während des Tanzens; wenn ein Mann tanzt, dann will er tanzen.
     
  7. Komme deinem Begleiter nicht zu nahe, indem du ihn in der Öffentlichkeit liebkost. Jegliche öffentliche Zuneigung zeugt von schlechtem Geschmack, stellt bloss und erniedrigt.
     
  8. Werde nicht gefühlsduselig und versuche nicht, ihn dazu zu bringen, etwas zu seinen Gefühlen zu sagen. Männer mögen keine Tränen, vor allem nicht an öffentlichen Orten.
     
  9. Sei nicht zu vertraut mit dem Kellner. Rede mit ihm nicht über den Spass, den ihr mit jemand anderem zu einem anderen Zeitpunkt gehabt habt. Männer verdienen und wünschen die volle Aufmerksamkeit.
     
  10. Sprich mit einem Mann nicht über Kleider oder über dein neues Kleid. Stelle ihn zufrieden und schmeichle ihm, indem du dich mit ihm über Dinge unterhältst, über die er sprechen will.
     
  11. Falle nicht auf, indem du mit anderen Männern sprichst. Schlimmer ist noch, wenn du umkippst, weil du zu viel Likör getrunken hast. Dann sind die Chancen gross, dass du dein Date nie mehr wieder sehen wirst.
     
  12. Trinke nicht zu viel. Ein Mann erwartet von dir, dass du deine Würde behältst - den ganzen Abend über. Trinken mag einige Mädchen clever erscheinen lassen, aber die meisten werden ob zu viel Alkohol einfach dumm.

Ihre Meinung interessiert uns: Sind diese Regeln total verstaubt oder könnten sich Frauen auch heute noch den einen oder anderen Ratschlag zu Herzen nehmen. Und was meinen die Männer dazu? Wissen sich Frauen heute nicht mehr zu benehmen? Schreiben Sie uns im unten zur Verfügung gestellten Kommentarfeld.

Auch interessant