«Bauer, ledig, sucht...» «Viviana ist meine Traumfrau»

Bei Bauer Michael und seiner Auserwählten Viviana knistert es gewaltig. In der neunten Folge von «Bauer, ledig, sucht...» schenkt der sportliche Landwirt seiner Hofdame sein Herz.
Damals klopften die Herzen noch: Bauer Michael und Viviana lernten sich an der «Stubete» kennen und lieben. Jetzt, drei Monate später, ist alles vorbei.
© 3+ Damals klopften die Herzen noch: Bauer Michael und Viviana lernten sich an der «Stubete» kennen und lieben. Jetzt, drei Monate später, ist alles vorbei.

Romantische Stunden in der heutigen Folge von «Bauer, ledig, sucht...»: In Bern entführt Bauer Michael, 32, seine Auserwählte Viviana, 32, in eine abgelegene Alphütte. Und überrascht sie beim Kuscheln mit seinem Herz - oder zumindest einem aus Kristall. «Als Dank für den Einsatz auf dem Hof und die gute Zeit zusammen», erklärt der sportliche Bauer. Vivi, von ihren Gefühlen überwältigt, küsst ihren Michu.

Bei den beiden Singles knistert es gewaltig. «Viviana ist meine Traumfrau», erklärt Michu. Sie sei ihm vor allem bei der Hofarbeit extrem positiv aufgefallen. Und auch bei der gelernten Pflegefachfrau tut sich was: «Ich hab dich lieb gewonnen», gesteht sie ihm.

Bei diesen gegenseitigen Lobesreden sollte dem gemeinsamen Glück nichts mehr im Weg stehen, oder? «Ich habe grosse Angst mich zu verlieben», erklärt Viviana zögerlich. Vielleicht sei sie zu oft verletzt worden. Aber Michael schreckt diese Aussage nicht ab: «Ich habe schon noch ein Ass im Ärmel!»

 Die neunte Folge «Bauer, ledig, sucht...» - 6. April, 20.15 Uhr auf 3+.

 
 

 

 

Auch interessant