Verlosung Volvo Art Session: 5 Gratis-Bücher zu gewinnen

Michel Comte hat für die Kunstaktion Volvo Art Session zur Kamera gegriffen. Das Werk können Sie nun auf SI online gewinnen.
Dreamteam: Michel Comte und Melanie Winiger.
Dreamteam: Michel Comte und Melanie Winiger.

Es war einmal ein schneeweisser Volvo S60, der fuhr in den Zürcher Hauptbahnhof. Da kamen zehn Künstler und bemalten ihn fünf Tage und Nächte lang immer wieder neu. Sie machten selbst vor Melanie Winiger, 32, nicht halt. «Vom Spray wurde mir total übel.»

Starfotograf Michel Comte, 56, dokumentierte die Kunstaktion. Die Bilder präsentierte er vergangene Woche an der Messe «Kunst 11» in Zürich. Melanie Winiger schwärmte vom wild bemalten Gefährt: «Ich würde noch so gerne so einen fahren!» Michel Comte fährt einen Jeep Willy. Ein Modell, das einst auch Schauspieler Steve McQueen besass. Meist nimmt er auf dem Beifahrersitz platz. «Am wohlsten fühle ich mich, wenn meine Frau am Steuer sitzt.»

Die Verlosung der 5 Exemplare des Volvo Art Session Buches ist abgeschlossen. Wir werden die Gewinner so schnell wie möglich benachrichtigen.

Auch interessant