Die Besten: Eventtipp Wasserdicht

Es ist ja nicht so, dass die Schweiz zu wenig Open Airs hätte. Aber Sommer, Sonne und Musik sind einfach eine umwerfende Mischung. Deshalb hat nun auch Basel ein eigenes Open Air: Summerstage.
Peppig: Nena, die Sängerin des legendären Songs «99 Luftballons», wirkt auch mit 51 noch so frisch wie eh und je.
© Esther Haas Peppig: Nena, die Sängerin des legendären Songs «99 Luftballons», wirkt auch mit 51 noch so frisch wie eh und je.

Auf der Kunsteisbahn treten an drei Tagen neben den Top-Acts Sinead O’Connor (18. 8.), Söhne Mannheims (19. 8.) und Nena & Band (20. 8.) auch regionale Bands wie 4th Time Around, Blush oder Anna Rossinelli auf. Dank der gedeckten Tribüne und dem geschützten Bereich vor der Bühne fällt am Summerstage garantiert kein Act ins Wasser.

SUMMERSTAGE Basel 18.–20. 8. Ticketcorner
Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/Min., Festnetz)
www.ticketcorner.ch

Auch interessant