«Baros» Malediven Jawort auf der Sandbank

Jawort auf der Sandbank
© HO

Willkommen im Paradies! «Baros» auf den Malediven, die Koralleninsel für Romantiker.

Baros» wurde von World Travel Awards als «romantischstes Resort der Welt» ausgezeichnet. Das zieht Verliebte an. Wer bei einem Besuch auf der traumhaft schönen Koralleninsel auch noch Ja sagen will, hat verschiedene Optionen: Für den Hochzeitsantrag steht eine private Sandbank (!) vor dem Resort zur Verfügung, mit weiss aufgedecktem Tisch und Kerzenlicht. Auch ein Antrag unter Wasser nach einem Dhoni-Segeltörn wird arrangiert. Trockenere Varianten: Dinner auf dem Pianodeck oder am Strand. «Baros» verbreitet Flitterwochen-Stimmung: Villen auf Stelzen über dem Indischen Ozean, Villen am Strand mit eigenem Pool. Ein attraktives Hausriff. Und ein einheimischer Küchenchef, der im Signature Restaurant Lighthouse unter einem stolzen, weissen Segel Gas gibt: Lobster Bisque, Austern, Yellowfin Tuna, Steamed Garoupa mit Won Ton. 

Info www.baros.com

Auch interessant