«Louis C. Jacob» Hamburg Zimmer mit Elphi

  
Zimmer mit Elphi
© Action Press

Hamburgs neues Wahrzeichen! Karten für Konzerte in der Elbphilharmonie sind kaum zu kriegen.

Die Konzerte in der fantastischen Hamburger Elbphilharmonie sind hoffnungslos ausgebucht. Aber es führt doch noch ein Weg zu den Wiener Philharmonikern: das «Elphi-Package» des Hamburger Leading Hotels Louis C. Jacob. So gehts: Die Gäste checken für zwei Nächte im noblen Haus direkt an der Elbe ein. Im Restaurant Carls gleich neben der Elphi wird ein Dreigänger serviert. Zurück ins Hotel gehts romantisch auf dem Seeweg, mit der hauseigenen Barkasse «MS Jacob». Hotspots im Hotel: die «Lindenterrasse». Und natürlich das Jacobs Restaurant mit Zwei-Sterne-Chef Thomas Martin. Seine Vision: «Einfachheit auf höchstem Niveau!» Die Daten dieses «Leading Hotels of the World»-Angebots: 2. bis 4. Dezember, Sydney Symphony Orchestra unter der Leitung von David Robertson. 7. bis 9. April 2019: Beethoven mit den Wiener Philharmonikern (Andris Nelsons). 

Info www.lhw.com/louisjacob

 
 
Auch interessant