Objekt der Begierde Wie massgeschneidert

Was braucht es für die perfekte Jeans? Das hat sich Levi’s auch gefragt und 60 000 Frauen nach wissenschaftlichen Kriterien vermessen lassen.
Wie eine zweite Haut: Endlich gibt es die Customized Jeans Curve ID von Levi's .
© Fotostudio Schweizer Illustrierte, Geri Born Wie eine zweite Haut: Endlich gibt es die Customized Jeans Curve ID von Levi's .

Daraus wurde ein ausgeklügeltes Passformsystem entwickelt, die Curve-ID-Jeans. Als Erstes misst man die obere Hüftweite (ca. 10 cm unter der Taille), dann die untere (ca. 20 cm unterhalb der Taille). Aus der Differenz lässt sich nun die Körperform ablesen: Light Curve (knabenhaft, ausschliesslich für den asiatischen Markt), Demi Curve (weiblich) oder Bold Curve (echte Kurven). Kennt man einmal seine Grösse und die Curve, kann man alle 14 Styles blind kaufen!

Storefinder unter: www.levi.com

 

Auch interessant