Desperate Housewives Willkommen zurück, Frauen!

Ab heute Abend sind sie wieder da: Susan, Bree, Katherine, Gabrielle und Lynette

Rückblick

Zufällig sieht sich Mike vor dem Abflug nach Las Vegas (wo er Katherine heiraten will) Daves Videobotschaft. Der nette Nachbar, der seinen und Susans Sohn MJ umbringen will, muss sich daraufhin auf Gegenwehr der beiden gefasst machen. Währenddessen wird Orson von einem Fremden bedroht - doch nicht wie er denkt im Auftrag von Bree. Und Gaby staunt nicht schlecht, als Carlos' Nichte Ana die Nachbarsjungs zum Putzen einspannt. Auch auf Lynette wartet eine Überraschung: Ihre Übelkeit hat einen ganz andere Grund als den, den sie vermutet...

Heute Abend

Die grosse Frage, die am Ende der letzten Staffel offen blieb, beantwortet sich gleich am Anfang der sechsten Staffel: Die Braut, die von Mike vor dem Traualtar geküsst wird, ist Susan! Ende gut, alles gut? Mitnichten, denn wenn Katherine sich etwas in den Kopf gesetzt hat, gibt sie so schnell nicht auf. Und auf Susan warten sowieso schon schlechte Nachrichten - ihre Tochter Julie wurde überfallen.

Neue Nachbarn, die in Edies Haus einziehen bringen ein düsteres Geheimnis in die Wisteria Lane und auch Gaby, Bree und Lynette sorgen weiterhin für beste Unterhaltung.

«Desperate Housewives» immer Montags auf SF 2, heute Abend in Doppelfolge ab 20 Uhr.

Auch interessant