Denim & Co Yes, we can!

Seit Barack Obama ins Weisse Haus gewählt wurde, setzt die Welt trotz Finanzkrise wieder auf das Prinzip Hoffnung - kein Wunder, feiert gerade jetzt der ur-amerikanische Country-Look auch in der Mode sein Comeback!

Yes, we can! Ob Jeans-Overall wie die Jungs an der Tankstelle an der Route 66 oder süsse Karo-Kleidchen wie bei den Siedlern aus Unsere kleine Farm: Diesen Frühling feiert der ur-amerikanische Country-Look sein Comeback! Selbst Modezar-Karl Lagerfeld setzte seine eleganten Models auf Heuballen und liess das englische Pop-Sternchen Lilly Allen dazu Hits trällern. Wir findens cool, denn bekanntlich stirbt die Hoffnung auf unbegrenzte Möglichkeiten nie!

Weitere city-taugliche Country-Looks in der Schweizer Illustrierten Nr. 5 vom 2. Februar.

Auch interessant