1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Marc Bochsler und Linda Gwerder: Neue Liebe?

Mister Schweiz 2010

Ein Single weniger unter den Kandidaten?

Frühlingsgefühle bei den Mister-Schweiz-Kandidaten: Marc Bochsler und TeleZüri-Wetterfee Linda Gwerder sollen verliebt sein.

Artikel teilen

Im Liebes-Hoch? Wetterfeh Linda Gwerder und Mister-Schweiz-Kandidat Marc Bochsler sollen ein Paar sein.
Fabienne Buehler/RDB/Ex-Press

Kämpfen etwa nur noch 11 Single-Kandidaten für den Mister-Schweiz-Titel 2010? Denn: Der Thurgauer Marc Bochsler, 24, soll heftig mit Wetterfrau Linda Gwerder, 25, geturtelt haben und die beiden seien ein Paar, wie «glanz & gloria» berichtet. Sie wurden in einem Café am Flughafen Zürich gesehen. Haben sich da zwei gefunden?

SI online fragte bei dem Landschaftsgärtner Marc nach: «Das stimmt alles gar nicht, ich bin immer noch glücklicher Single!» Er habe Linda Gwerder durch den Mister-Schweiz-Kandidaten Stefan Tobler bei einem Auftritt kennengelernt - und sie hätten sich gut verstanden. «Wir trafen uns auch auf einen Kaffee, aber es läuft absolut nichts zwischen uns!»

Gepasst hätte es aber zwischen den beiden: Sowohl Linda als auch Marc sind erst seit kurzer Zeit wieder solo unterwegs. Linda Gwerder und ihr Ex, der «Lautundspitz»-Gründer Ronny Spitzli trennten sich im Februar nach vier Jahren Beziehung. Marc Bochsler verliess seine Freundin Leticia nur einige Wochen später. Grund: Leticia hatte zu viel Angst, ihn wegen den Mister-Schweiz-Wahlen zu verlieren, wie er damals SI online erzählte.

 

 

Von Ramona Thommen am 15. April 2010 - 12:42 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 19:35 Uhr