1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Mister Schweiz 2011: Fabian Introvigne, Kandidat Nummer 10

Mister Schweiz 2011

Der Bescheidene

Fabian Introvigne, 20, Kandidat Nummer 10. Geboren am 2.5.1990 (Stier). Der Elektroniker lebt mit seiner Familie in Warth TG.

Artikel teilen

Fabian Introvigne, 20, aus Warth TG. Kandidat Nummer 10.

Familie Vater Dario, 52, ist Pastor, Mutter Christina, 52, Hausfrau. Drei Geschwister: Marina, 27, Jasmin, 25, und Marco, 23

Liebe Seit zehn Monaten Single

Single Body 184 Zentimeter, 87 Kilo

Er mag Pizza, Velofahren, Klavierspielen, Ausgang mit Freunden, Filme mit Jennifer Aniston, tiefgründige Menschen

Er hasst Hochnäsige Leute, Broccoli, Meeresfrüchte, Langeweile

Sein schönster Tag Als er erfuhr, dass er unter den zwölf Finalisten ist. «Ich wuchs ohne TV auf, schaute die Wahl aber, wenn ich meine Cousins hütete.»

Sein schlimmster Tag Seine Schwester brach sich beim Skifahren den Ellenbogen. «Ich sah, dass sie Schmerzen hatte, und wusste nicht warum.»

am 24. Januar 2011 - 10:15 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 20:15 Uhr