1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Mister Schweiz 2011: Michel De Carolis, Kandidat Nummer 01

Mister Schweiz 2011

Der Internationale

Michel De Carolis, 26, Kandidat Nummer 01. Geboren am 1.8.1984 (Löwe). Der Personal Trainer lebt bei seiner Mutter in Münchenstein BL. Er schwamm in der Schweizer Nati und lebte und trainierte vier Jahre in den USA.

Artikel teilen

Michel De Carolis, 26, aus Münchenstein BL. Kandidat Nummer 01.

Familie Vater Vincenzo, 60, Italiener, ist Teppichleger, Mutter Anita, 57, Leiterin einer Coiffeur-Schule. Drei Geschwister: Daniel, 30, Irina, 17, und Kristina, 16

Liebe Seit einem Jahr Single

Body 183 Zentimeter, 82 Kilo

Er mag Thai-Küche, Schwimmstar Michael Phelps, Yoga, Online-Traden

Er hasst Fleisch und Fisch, Arroganz, Betrunkene

Sein schönster Tag Als er erstmals für die Schweizer Nati schwamm

Sein schlimmster Tag Er telefoniert täglich mit seinem Bruder in Kalifornien. Kürzlich gab's Streit. «Wir hörten uns zwei Wochen lang nicht. Furchtbar.»

am 24. Januar 2011 - 10:18 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 20:15 Uhr