1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Mister Schweiz Wahl 2012: Kandidat Adrian Pfister - Steckbrief

Mister Schweiz 2012

Adrian Pfister, 22

Geboren am 20.5.1990 (Stier). Lebt in Marbach SG, in einer eigenen Wohnung. Ist Immobilienmakler.

Artikel teilen

Adrian Pfister
Thomas Buchwalder / SI

Familie: Vater Rolf, 45, ist Fahrlehrer, Mutter Alexandra, 42, Pflegefachfrau, studiert zurzeit
Sozialpädagogik. Schwester Mascia, 18, absolviert eine Ausbildung als Kleinkinderzieherin,
Adoptivbruder Silas, 17, ist Kochlehrling, Adoptivschwester Noa, 16, Schülerin. Beide stammen aus Äthiopien. Der Vater hat zwei Adoptivschwestern aus Südkorea.

Hobbys: Kickboxen, Fitness, mit Freunden grillen, Volleyball

Liebe: Frisch verliebt in Doris, 21, angehende Primarlehrerin. Sie lernten sich vor drei Monaten an der Fasnacht kennen und sind seit einigen Wochen ein Paar.

Body: 181 Zentimeter, 77 Kilogramm

Mag: Sushi, Käsknöpfli, Musik von Jack Johnson, Komödien, die TV-Serie «Two and a half Men» mit Charlie Sheen, ehrliche, natürliche Menschen

Mag nicht: Überhebliche Leute, Lügen, Schoggi

Schönstes Erlebnis: «Als ich die LAP bestand und der letzte Arbeitstag im Treuhand-Bereich. Ich bin froh um die Chance, im Immoblienbereich arbeiten zu können.»

Schlimmstes Erlebnis: «Als ich mit 18 noch eine Zahnspange verpasst bekam. Ich schämte mich in Grund und Boden!»

Stimme abgeben für Adrian: SMS an 919 mit dem Text «MR 03» oder anrufen auf 0901 919 003 (90 Rappen pro SMS oder Anruf ab Festnetz)

Von SI online am 31. März 2012 - 08:20 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 22:01 Uhr