1. Home
  2. News
  3. Andy Cohen ist zum zweiten Mal Papa geworden

Mithilfe einer «Rockstar-Leihmutter»

Andy Cohen ist zum zweiten Mal Papa geworden

Erneutes Baby-Glück für Andy Cohen: Drei Jahre nach der Geburt von Sohn Benjamin ist Töchterchen Lucy zur Welt gekommen. Der frischgebackene Zweifachvater ist «so glücklich».

Artikel teilen

Andy Cohen ist jetzt zweifacher Vater.
Andy Cohen ist jetzt zweifacher Vater. imago/Pacific Press Agency

Andy Cohen (53) ist Vater einer Tochter geworden. Das gab der US-Moderator auf Instagram bekannt. «HIER IST LUCY!!!!!», schrieb er zu einem Foto von sich mit dem Baby im Arm. Stolz ergänzte er: «Darf ich vorstellen: meine Tochter Lucy Eve Cohen! Sie wiegt 8 Pfund und wurde um 17:13 Uhr in New York City geboren!!! Ihr grosser Bruder kann es kaum erwarten, sie kennenzulernen!»

Wie ihr Bruder Benjamin (geb. 2019) wurde auch Lucy von einer Leihmutter ausgetragen. Bei dieser bedankt sich der offen homosexuell lebende Cohen mit den Worten: «Vielen Dank an meine Rockstar-Leihmutter (ALLE Leihmütter sind übrigens Rockstars) und an alle, die geholfen haben, dieses Wunder geschehen zu lassen.» Er sei «so glücklich».

Andy Cohen hat bereits einen Sohn

Ebenso freudig zeigte sich Andy Cohen 2019 nach der Geburt seines ersten Kindes. Damals konnte er sein Vaterglück kaum fassen. «WOW! Das ist mein Sohn, Benjamin Allen Cohen. (...) Ich bin verliebt. Und sprachlos. Und unendlich dankbar für eine unglaubliche Leihmutter. Und ich bin ein Vater. Wow», schrieb er ebenfalls auf Instagram.

Bekannt aus dem US-Fernsehen

Andy Cohen startete seine Karriere bei der Sendung «CBS News» und blieb ihr zehn Jahre treu, bevor er zum US-Sender Bravo wechselte. Dort bekam er 2009 seine eigene Late-Night-Talkshow «Watch What Happens Live with Andy Cohen». Seit 2015 hat er mit «Radio Andy» zudem eine eigene Radio-Sendung. Nebenbei ist der Moderator als Produzent weiterer TV-Formate sowie als Buchautor erfolgreich.

Von spot on news AG am 30. April 2022 - 19:00 Uhr