1. Home
  2. News
  3. Babybild auf Instagram: Kim Gloss ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Erstes Babybild auf Instagram

Kim Gloss ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Kim Gloss und ihr Ehemann Alexander sind Eltern geworden! Das haben die beiden via Instagram bekannt gegeben. Ein erstes Foto des kleinen Mädchens gibt es ebenfalls.

Artikel teilen

Kim Gloss und Ehemann Alexander begrüßen ihr erstes gemeinsames Kind.
Kim Gloss und Ehemann Alexander begrüßen ihr erstes gemeinsames Kind. imago images/Gartner

Kim Gloss (29) ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Das hat der ehemalige Reality-TV-Star jetzt via Instagram bekannt gegeben. Die Sängerin veröffentlichte ein Foto, auf dem das kleine Händchen des Babys zu sehen ist, das jeweils einen Zeigefinger seiner Eltern umfasst.

Im Kommentar gibt Gloss das Geburtsdatum des Mädchens bekannt: Am heutigen Montag (18. Juli) hat sie das Licht der Welt erblickt. Ehemann Alexander hat dasselbe Foto auf seinem Instagram-Account hochgeladen. Zahlreiche Fans gratulierten bereits den stolzen Eltern. Wie der Spross heisst, haben die beiden noch nicht verraten.

Das zweite Kind für Kim Gloss

Es ist das erste gemeinsame Kind von Kim Gloss und Alexander. Er brachte einen Sohn mit in die Ehe, die Sängerin ihre 2013 geborene Tochter aus einer Beziehung mit Rocco Stark (36). Gloss und Stark hatten sich im RTL-Dschungelcamp kennengelernt. Seit Sommer 2021 ist Gloss mit Alexander verheiratet, Ende Januar 2022 gab sie ihre Schwangerschaft auf Instagram bekannt. Dass es ein Mädchen wird, haben die beiden bereits im März enthüllt.

Von spot on news AG am 18. Juli 2022 - 16:26 Uhr