1. Home
  2. News
  3. Corona-Fälle: Sting muss Deutschland-Konzerte kurzfristig absagen

Leipzig und Hamburg betroffen

Corona-Fälle: Sting muss Deutschland-Konzerte kurzfristig absagen

An diesem Montag und kommenden Mittwoch sollte Sting in Leipzig und Hamburg auftreten. Die Konzerte müssen wegen Corona-Fällen im Tour-Team nun verschoben werden.

Artikel teilen

Sting muss Konzerte in Deutschland absagen.
Sting muss Konzerte in Deutschland absagen. 2019 stedalle/Shutterstock.com

Sting (70) muss Konzerte seiner aktuellen Tour absagen. «Aufgrund von Covid-Fällen unter Mitgliedern der ‹My Songs›-Tour von Sting geben wir mit Bedauern bekannt, dass das Konzert, das für heute Abend (28. März) in Leipzig geplant war, verschoben werden muss», heisst es in einer Mitteilung, die unter anderem bei Instagram veröffentlicht wurde. Auch Auftritte in Luxemburg (29. März), Hamburg (30. März) und Dijon (1. April) seien von der Verschiebung betroffen.

Konzerte in Oberhausen und Köln

Die Fans werden gebeten, ihre Tickets bis zu neuen Termin-Informationen aufzubewahren. «Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Andere Showtermine sind derzeit nicht betroffen», wird abschliessend erklärt. Weitere Deutschland-Konzerte des britischen Musikers, die demnächst stattfinden sollen, sind in Oberhausen am 11. April und in Köln am 13. April geplant.

Von spot on news AG am 28. März 2022 - 21:16 Uhr