1. Home
  2. News
  3. Corona-Zwangspause von Moderator Matthias Opdenhövel ist beendet

Zurück im TV

Corona-Zwangspause von Moderator Matthias Opdenhövel ist beendet

Nach seiner unfreiwilligen Pause in der vergangenen Woche ist Matthias Opdenhövel wieder PCR-negativ und führt am Mittwoch gemeinsam mit Linda Zervakis durch das ProSieben-Journal «Zervakis & Opdenhövel. Live.».

Artikel teilen

Die ProSieben-Sendung "Zervakis & Opdenhövel. Live." findet wieder mit Matthias Opdenhövel statt.
Die ProSieben-Sendung "Zervakis & Opdenhövel. Live." findet wieder mit Matthias Opdenhövel statt. ProSieben/Michael de Boer

Matthias Opdenhövel (51) ist zurück: Nach seiner unfreiwilligen Pause in der vergangenen Woche ist der Moderator wieder PCR-negativ, wie ProSieben mitteilte. Er führt demnach am Mittwoch (16. Februar, 21:25 Uhr, live auf ProSieben und auf Joyn) gemeinsam mit Linda Zervakis (46) durch das Journal «Zervakis & Opdenhövel. Live.». In dieser Woche beschäftigt sich die Sendung unter anderem damit, wie man sich vor Datendiebstahl im Netz schützt und wie Verbraucher in der Teuer-Welle Geld sparen können.

Opdenhövel hatte vergangene Woche erklärt, dass er positiv getestet worden ist. In einer Instagram-Story schrieb er: «Mich hat's auch erwischt und ich bin gestern Corona positiv getestet worden.» Für «Zervakis & Opdenhövel. Live.», das am 9. Februar nach einer zweimonatigen Winterpause erstmals wieder über die TV-Bildschirme flimmerte, fiel er zunächst aus. Unterstützung erhielt Zervakis von «taff»-Moderatorin Viviane Geppert (30).

Von spot on news AG am 15. Februar 2022 - 13:25 Uhr