1. Home
  2. News
  3. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis starten eigenen Podcast

«Katze & Cordalis» ab 17. Mai zu hören

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis starten eigenen Podcast

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis starten mit «Katze & Cordalis» ihren eigenen Podcast. Bereits am 17. Mai gibt es die erste Folge zu hören.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis produzieren einen eigenen Podcast.
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis produzieren einen eigenen Podcast. Podimo

TV-Star Daniela Katzenberger (35) und Ehemann Lucas Cordalis (54) starten mit «Katze & Cordalis» einen eigenen Podcast. Am 17. Mai erscheint die erste Folge beim Anbieter Podimo, danach gibt es immer dienstags Nachschub. Die erste Staffel besteht aus insgesamt zwölf Episoden á 40 Minuten.

In den Folgen wollen die beiden unter anderem über «Herzensangelegenheiten wie das Elterndasein, ihre Beziehung, Heimatgefühle oder Schönheitsideale» sprechen, heisst in der Pressemitteilung. Aber auch «geheime Sehnsüchte, Prägungen und Herausforderungen» sollen im Podcast besprochen werden.

Mehr für dich
 
 
 
 

Auch Gäste sind im Podcast zu hören

«Wir sind es gewohnt, Interviews zu geben oder Gäste in TV-Shows zu sein», erklärt Daniela Katzenberger. «Wenn man aber vermeintlich ganz alleine ist, sich mit dem Partner unterhält, kommen ganz andere Sachen ins Gespräch.» Deshalb sei man in gewisser Weise auch ehrlicher und offener. «Manchmal musste ich mich echt zusammenreissen», gesteht der TV-Star. Das Ehepaar bekommt allerdings auch Unterstützung, wie Cordalis verrät: Sie haben «ein paar Familienmitglieder und Gäste eingeladen».

Während sich die erste Folge um das Thema Leben im Rampenlicht dreht, sprechen Katzenberger und Cordalis in der zweiten über Schönheits-OPs und in der dritten über ihre Streitkultur. Der Inhalt aller weiteren Episoden ist noch nicht bekannt.

Lucas Cordalis ist seit 2016 mit Daniela Katzenberger verheiratet. Die beiden haben die gemeinsame Tochter Sophia, die 2015 geboren wurde.

Von spot on news AG am 13. Mai 2022 - 14:00 Uhr
Mehr für dich