1. Home
  2. News
  3. Dieter Bohlen verletzt sich beim Tennisspielen und muss operiert werden

«Meniskus kaputt»

Dieter Bohlen operiert: Pop-Titan verletzt sich beim Tennisspielen

Dieter Bohlen hat sich beim Tennisspielen verletzt und musste am Meniskus operiert werden. Kurz darauf ging es ihm aber schon wieder besser.

Artikel teilen

«Leute, das passiert nur mir.» Mit diesen Worten macht Dieter Bohlen (68) auf Instagram öffentlich, dass er sich einer Blitz-OP unterziehen musste. «Vor einem Jahr rechtes Bein kaputt, jetzt linkes Bein kaputt», erklärt der Pop-Titan in einem Beitrag auf der Social-Media-Plattform.

«Sport ist Mord»

Bohlen veröffentlichte dazu zwei Bilder. Eines zeigt ihn in einem Krankenhausbett, ein anderes mit seinem verbundenen, linken Bein. Er sei beim Tennisspielen umgeknickt. «Meniskus kaputt, Schnell-Op», führt der 68-Jährige weiter aus. Rund fünf Stunden nach der Operation sei er aber «schon wieder richtig fit. Mega.» Zu Scherzen ist Bohlen auch bereits aufgelegt. «Sport ist Mord», schreibt er in einem beigefügten Kommentar.

Anfang 2021 hatte er sich am rechten Sprunggelenk und den Zehen verletzt. «Zu blöd zum Schlittenfahren», erklärte er damals bei Instagram. Er sei sich über den eigenen Fuss gefahren. «Die Zehen waren auf einmal nach hinten.» Jetzt sei aber «alles wieder prima», er und seine Partnerin Carina übten «ganz neue Dance-Moves».

Von spot on news AG am 3. Mai 2022 - 17:00 Uhr