1. Home
  2. News
  3. Oscarpreisträgerin Jessica Chastain lässt auf rotem Teppich in London tief blicken

Oscarpreisträgerin auf dem Red Carpet

Edel und sexy zugleich: Oscarpreisträgerin Jessica Chastain lässt tief blicken

Die richtige Dosis Sexappeal: Mit ihrem schwarz-weissen Jumpsuit war Oscarpreisträgerin Jessica Chastain zweifellos der Blickfang auf dem roten Teppich in London.

Artikel teilen

Jessica Chastain zeigt gern, was sie hat.
Jessica Chastain zeigt gern, was sie hat. imago images/PA Images/Doug Peters

Einmal mehr beweist Jessica Chastain (45) Stilgefühl. Die Oscarpreisträgerin ist am Montagabend auf dem roten Teppich beim Launch-Event des neuen Streamingdienstes Paramount+ in London in einem schwarz-weissen Overall mit durchsichtigem Oberteil und tiefem Dekolleté von Designer Zuhair Murad erschienen. Weisse Volants um den V-Ausschnitt und an den Ärmeln verliehen dem sexy Look eine verspielte Note.

Ihre roten Haare, die zu leichten Wellen frisiert waren, legte sich die Schauspielerin über die Schulter. Beim Make-up setzte Chastain auf dunklen Lidschatten und hellroten Lippenstift. Ein paar goldene Ohrstecker werteten das edle Outfit zusätzlich auf.

Von spot on news AG am 21. Juni 2022 - 13:00 Uhr