1. Home
  2. News
  3. Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller bestätigt neue Beziehung

«Er ist auf Probezeit»

Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller bestätigt neue Beziehung

Nach turbulenten Beziehungsmonaten präsentiert Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller ihren neuen Partner. Der will allerdings nicht in die Öffentlichkeit.

Artikel teilen

Melanie Müller ist wieder vergeben.
Melanie Müller ist wieder vergeben. imago/Future Image

Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller (33) ist wieder vergeben. «Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben», bestätigt sie im Interview mit dem Sender RTL. Sie nennt keinen Namen, spricht nicht von Gefühlen, Zukunftsplänen und dergleichen, sagt aber: «Das ist genau das Richtige gerade.» Lachend schiebt sie hinterher: «Er ist auf Probezeit.»

Ein Foto des Mannes zeigt sie auch auf ihrem Instagram-Account. Zu sehen sind die beiden zwar Arm in Arm, doch er versteckt sein Gesicht hinter ihrem Kopf, sodass er nicht zu erkennen ist. Sie kommentierte das Foto nur mit einem schwarzen Herz. Dem Sender erklärte die Ballermann-Sängerin, dass ihr Neuer sich vorerst nicht in der Öffentlichkeit zeigen wolle.

Trennung im siebten Ehejahr

Melanie Müller ist seit 2014 mit Mike Blümer verheiratet. Die beiden haben eine Tochter (geb. 2017) und einen Sohn (geb. 2019). Nach einigem Hin und Her leben sie inzwischen getrennt.

Von spot on news AG am 31. Januar 2022 - 08:30 Uhr