1. Home
  2. News
  3. Fabian Hambüchen gewinnt «Schlag den Star»

Triumph über Julius Brink

Fabian Hambüchen gewinnt «Schlag den Star»

Triumph im TV: Olympiasieger Fabian Hambüchen hat in der ProSieben-Show «Schlag den Star» gegen Julius Brink gewonnen.

Artikel teilen

Am Samstag stellten sich Fabian Hambüchen und Julius Brink dem TV-Duell bei "Schlag den Star".
Am Samstag stellten sich Fabian Hambüchen und Julius Brink dem TV-Duell bei "Schlag den Star". ProSieben/Steffen Z. Wolff/Benedikt Müller

Ein Duell der Olympiasieger hat es am Samstagabend auf ProSieben gegeben: Der Beachvolleyball-Star Julius Brink (39) und Turnass Fabian Hambüchen (34) traten in der Show «Schlag den Star» gegeneinander an. Am Ende hiess der Gewinner Fabian Hambüchen. Der 34-Jährige sicherte sich die 100.000 Euro in der Sendung, die wieder von Elton (50) moderiert wurde.

Eigentlich sollte der ehemalige Fussballspieler Rúrik Gíslason (34) gegen Hambüchen antreten. Der «Let's Dance»-Star musste seine Teilnahme wegen eines positiven Corona-Tests aber vor der Show absagen. Beachvolleyballer Julius Brink sprang ein - musste sich in der Sendung aber geschlagen geben. Hambüchen siegte nach 13 Spielen.

Das ist das nächste Duell

Zudem gab ProSieben auf Twitter bekannt, wer demnächst in der Show gegeneinander antritt: «Nach #schlagdenstar ist vor #schlagdenstar: Wir freuen uns auf das nächste Duell am 30. April mit Frederick Lau gegen Marteria».

Von spot on news AG am 13. März 2022 - 09:00 Uhr