1. Home
  2. News
  3. HBO bestätigt Verlängerung: «Euphoria» bekommt eine dritte Staffel

Mit Zendaya in der Hauptrolle

HBO bestätigt Verlängerung: «Euphoria» bekommt eine dritte Staffel

Neue Folgen mit Zendaya als Rue Bennett: HBO hat für den Serien-Hit «Euphoria» eine dritte Staffel angekündigt.

Zendaya mimt in "Euphoria" die Hauptrolle der Rue Bennett.
Zendaya mimt in "Euphoria" die Hauptrolle der Rue Bennett. imago/Picturelux

Gute Neuigkeiten für Fans des Serien-Hits «Euphoria»: Das Drama um Rue Bennett (Zendaya, 25), Jules Vaughn (Hunter Schafer, 23) und Co. geht weiter. HBO hat in einer Pressemitteilung bestätigt, dass die Serie um eine weitere Staffel verlängert wird. Die neuen Folgen der zweiten Staffel sind hierzulande gerade bei Sky und Sky Ticket verfügbar.

Francesca Orsi, Executive-Vice-President von HBO, schwärmt nur so von Serienschöpfer Sam Levinson (37) und Hauptdarstellerin Zendaya. Sie und der gesamte Cast der Serie seien in «Staffel zwei zu ganz grosser Form aufgelaufen, haben erzählerische Konventionen und Formen in Frage gestellt und dabei doch das Herz der Serie bewahrt», heisst es in einem Statement. «Wir könnten nicht stolzer darauf sein, mit diesem begabten, unglaublich talentierten Team zusammenzuarbeiten und unsere gemeinsame Reise mit ihnen in Staffel drei fortzusetzen.»

Mehr für dich
 
 
 
 

Finale von Staffel zwei kommt Ende Februar

Wann die dritte Staffel erscheinen wird, ist noch unklar. Das Finale der zweiten Staffel wird voraussichtlich in der Nacht vom 27. auf den 28. Februar gezeigt.

Von spot on news AG am 5. Februar 2022 - 12:18 Uhr
Mehr für dich